Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 102.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Nach ner lieben Mail haben sie mir diesmal wieder ein brief geschick.. diesmal war der Inhalt aber nur 1 Dongle. Dann habe ich jetzt noch 1 aus dem ersten brief und 1 der jetzt geschickt wurde... mal sehen wie lange die halten. Denn 2 waren ja recht schnell im arsch....

  • na ja ich habe meins damals vorm release aus USA importiert... also ist umtausch für mich nicht so leicht möglich. Und ich glaube kaum das Mad Catz mir nochmal welche schickt... aber ich werd ganz frech nochmal ne mail hinschreiben.

  • mag das Game auch total und spiele es gerne... aber so dinger bekomm ich nid alle hin :> schön anzuschaun.. Danke

  • Na ja dazu müßt ich mir ja nen neuen pad also nen Xbox360 pad kaufen... würd ich gerne vermeiden. Ich weiß das es alte gibt.. aber ich wollt ja gerne den hier :> gibt es dafür wirklich keine möglichkeit außer die beiden. Die beiden möglichkeiten betreffen ja nicht meinen pad sondern neukauf eines anderen. EDIT: Ja bei mir das selbe.. ich selbst spiele mit stick... der pad ist immer in den Händen von kumpels und kumpelinen. Und ich würd ungern jat noch mehr pads kaufen... und mad catz wird wohl n…

  • na ja ich habe nach ner heul mail bei brhelpline@madcatz.com halt 2 bekommen. Aber da hat nun einer 6 tage gehalten.. und es dauerte 6 wochen bis die hier waren. Also bringt es für dich nix da hinzuschreiben.. weil es das problem ja nur kurzzeittig löst... und ich vermute eher das sie das nicht mehr machen werden. Eine langzeitige lösung muß her. Mich wundert das man allgemein drüber wenig liest im I net.

  • Hi... Also ich habe unter anderem einen Ryu SF4 Fighting Pad von Mad Catz. Nun ging der USB Dongle ungefähr nach 3 monaten kaput. Er blinkt nur noch. Nun hatte ich Mad Catz ne traurige Mail geschrieben... nach nochmaligen auffordern schickten sie mir gleich 2 Dongle. Davon hat einer nun grad mal 6 tage gehalten. Und bevor ich mein letzten reinstecke wollt ich nun erstmal fragen ob jemand anderes das prob hat. Hab per Google auf komischen Seiten auch schon selbiges gelesen nur hier nix gefunden. …

  • Mad Catz Fighting Pad problem

    Xevi - - Hardware & Technik

    Beitrag

    dann kann ich ihn jetzt mal mit zum kumpel nehmen... den Stick da rein stecken.... und pad versuchen zu verbinden.... aber sinn darin ist eigentlich blödsinn.... nen anderen stick zum testen hab ich nicht..... Das heißt dann welcome Mülleimer ja Tolle sache..... hab auch schoin gegoogelt etc.... find dazu zwar themen aber keine antworten... außer versuch mal pad beim kumpel und anderen stick oder umgekehrt.... kansch leider nid machn. Kenn niemand. Bei mir blinken die Led am pad und Stick .... a…

  • Mad Catz Fighting Pad problem

    Xevi - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Ja PS3 Pad den pad kann man nicht mit kabel anschließen. und von einem resett knopf weiß ich nix. glaub du meinst ein komplett anderen pad

  • Mad Catz Fighting Pad problem

    Xevi - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Hi Hab mir damals den Mad Catz Fighting pad Ryu Edition aus USA importiert.... bin super zufrieden mit dem ding... so für Casual zocken macht er einfach spaß. Jetzt macht er seit kurzem probleme... und zwar folgendes. Stecke den empfänger in den controler USB port... dann blinkt da die LED immer auf. Drücker in am Pad (natürlich sind die Akus voll) die Home taste... blinkt diese einfach 1 minute und geht dann wieder aus. Als wenn der Pad den empfänger nicht mehr findet? Hat jemand die selben pro…

  • Eingewöhnzeit pad->stick

    Xevi - - Street Fighter IV (Archiv)

    Beitrag

    Hmmm wenn du ein schwergängigen Stick hast in deinem Kasten und du mit der Stickeinheit nicht klar kommst währe eine alternative ihn gegen ein Sanwa stick oder gegen ein Seimitsu mit einem anderen Restriktor auszutauschen. Keine ahnung ob und was du für anschlüße hast. Und wenn du das nicht illst oder kannst hilft nur üben *gg* kenne mich mit deinem Stick da leider nicht aus ob da auch ein anderer Restriktor machbar ist

  • Legendärer Champion Trophy

    Xevi - - Street Fighter IV (Archiv)

    Beitrag

    Ich habs einmal mit Ryu und mit gief geschafft... Gouken selber ist dann irgendwie total leicht... schwerste ist für mich Cammy (sofern sie im tree war) und Seth gewesen. Habs immer so gemacht das ich auf 1 runde gestellt habe... und gleich im ersten Fight die Perfect runde schaffen wollte... hats nid geklappt gleich restart.. wenn geklappt hat weiter So verschwendest nicht so viel zeit *gg*

  • Matchup Diskussion

    Xevi - - Street Fighter IV (Archiv)

    Beitrag

    also bei der ps3 reicht es... wenn du kurz vorm vielieren bist einfach die Ps3 taste zu drüvcken und spiel beenden. also geht das sicher bei der box auch so. Mußt nicht den Stecker ziehen. Schade das so was immeriwder möglich ist... macht langsam online kein spaß mehr

  • ich hab auch nur kurz versucht mit Deathbringer per Special den kleinen da zu finishen... aber er haut immer ab *gg* mußte dann weg und seit dem nix mehr gemacht. Hab über ostern sturm frei die olle fährt mit freundin weg mal schaun vllt schaff ich da ja bissl was von der liste!!!

  • ich lass mir mit 2 anderen Si tong Sticks Baun. Mit Porto und allem drum und dran 136 euro... geht denke ich. Habe schon lange alles Storniert und mein FS3 verkauft

  • Garantie und Gewährleistung

    Xevi - - Offtopic

    Beitrag

    da hast du recht. Nur haben viele sich diese Sticks Importieren lassen. Hier ist der Ärger dann oft viel größer als alles andere. finds eigentlich ne gute idee von TNC.. wenn er vllt noch den einen oder anderen euro für die Junge springen läßt warum nicht!!! Die Foren sind voll von defekten Sticks :> ka wie die hier in De vertreten sind.

  • Der billig Stick Thread

    Xevi - - Hardware & Technik

    Beitrag

    ich weiß. da habe ich mich ja mit 2 anderen zusamm getan. und wir haben nun 3 Stück bestellt die die tage Das land der aufgehenden sonne verlassen. hoffe ich doch. den wo ich oben gelinkt habe... den habe ich mir bestellt. Mir war jetzt aber nicht bewusst das man den name Si tong kennt. 82 (8 buttons PS3) +41 (durch 3 geteilt) zahle ich da nun :> Freu mich schon wenn er da ist *gg* das ist dann mein 3. 1 HRAP3 1 eigenbau.. ist noch in der mache dann den.... und den 4 verkauf ich grad *grins* wie…

  • Der billig Stick Thread

    Xevi - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Zitat von SinJul: „Was du da bestellt hast is kein Knock off, sondern nen Si Tong Stick. Ansonsten: der 360 stick wird wohl der selbe sein wie der PS3 nur halt fuer 360. Hatte ma auf SRK nen link gesehen, dass man den in Hong Kong fuer 200HKD oder so bekommt. Da duerften also keine Sanwa parts drin sein. Soll aber trotzdem recht akzeptabel sein von den parts her.“ aha SI Tong ist jetzt was bekanntes? ich kannt es nicht. in dem thread wurde es Knock off genannt!!! Fand ihn nur vom design klasse u…

  • Der billig Stick Thread

    Xevi - - Hardware & Technik

    Beitrag

    da steht ja nur das es "Using premium quality arcade parts straight out of official Street Fighter IV arcade machines" wer weiß um was sich das hier handelt. Glaub auch nicht das für den Preis Sanwa dabei ist. Hab auch ein klasse Knock off Stick bestellt x1b.xanga.com/70ff35e6d3032235933741/b186375286.jpg aber der kost um einiges mehr *gg* Das ding da klingt eher lächerlich!!!

  • BB: Tierlisten

    Xevi - - BlazBlue: Calamity Trigger (Archive)

    Beitrag

    oh ich hatte mir rachel ausgeschaut *gg* Na ja hab kein prob damit und ne dicke haut

  • eigentlich tun sie das nicht. Die pads gibt es mitlerweile übrigens überall Ich habe mir meins vor ewigkeiten aus USA importieren lassen. find es super. Grad charger kann man damit top spielen!!!